Auftrag Punkte

Bei folgenden Personen sollte man das Tätowieren unterlassen:

  1. Jugendliche welche das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, es sei denn, sie hinterlegen eine schriftliche Einwilligung des geseztlichen Vertreters (die Aufbewahrung derselben ist zu empfehlen).
  2. Frauen welche in Erwartung (schwanger) sind, oder stillen.
  3. Sämtliche unter jeglicher Art von Drogeneinfluss stehenden.
  4. Bei Personen, deren allgemeiner Zustand, Herzkreislauf, bedenklich ist.
  5. Sämtliche, welche Anzeichen einer übertragbaren Krankheit aufweisen wie: Grippe, Tuberkulose,Krätze, Syphilis, Tripper, Pocken, Masern, Röteln, usw. Bei eventuellen Zweifeln ist es zu empfehlen, von dieser Person ein ärtzliches Attest zu verlangen, um eine Ansteckungsmöglichkeit zu vermeiden.

Einverständniserklärung

  • Personen mit Krankheiten wie Diabetes, etc. brauchen mehr Zeit und sind anfälliger für komplikationen wärend dem Heilungsprozess.
  • Ich wurde darüber informiert, dass eine frische Tättowierung sorgfältiger Pflege und Sorge bedarf, weil eine Infektion nie völlig ausgeschlossen werden kann. Gegenüber Built To Last und der Tätowiererin/dem Tätowierer verzichte ich auf jegliche Ansprüche. Built to Last uebernimmt keine Haftung für allfälige Beschwerden, Infektionen usw. Eventuellen erforderliche ärztliche Behandlungen übernehme ich auf eingener Verantwortung.