Title image

Über das Studio

Tattoos Built To Last

BTL ist ein Handwerksbetrieb, in dem alle Menschen willkommen sind. Wir geben unseres Bestes, damit sich sowohl jede/r Tätowierer/in als auch jede/r Kunde/in wohl und unterstützt fühlt. So bleibt der Fokus voll und ganz auf die kundenspezifische Arbeit gerichtet.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00 – 17:00 .

Termine können direkt im Studio, per Email (info@tattoosbuilttolast.ch).

Wenn du über kommende Gasttätowierer/innen informiert bleiben willst folge uns auf Facebook und Instagram.

Falls du mit dem Auto anreist: ein Kundenparkplatz befindet sich direkt vor dem Studio.

Triff das Team

Wir sind eine Gruppe von Freunden die eine gemeinsame Liebe für Welt der Tättowierungen, Kunst, Musik und Streetculture haben. Uns definiert die Schöpfung mit Mit Hand und Herz, und erfüllen diese jetzt mit unserer Arbeit

lete_profile

Carlos

Tattooshop Manager

Mein Name ist Carlos, ich komme aus Spanien. Ich werde dich herzlich empfangen und mich um dich kümmern, dich über die verschiedenen Tattoostile beraten (Traditionell, Neotraditionell, Fineline, Black and Grey usw.) und alle deine Fragen beantworten. Ich stehe dir immer zur Verfügung. Ich freue mich dich kennen zu lernen und dich bei der Wahl deines Tattoos zu begleiten.

Alberto

Head Tatowierer and Co-Manager

Ich bin Alberto, ich komme auch aus Spanien. Ich koordiniere die Resident- und Guest Artist und sorge für die Kontrolle der Qualität der Produktion. Natürlich werde ich mit euch die besten Designs anschauen und kreieren. Ich bin offen für alle Arten von Tätowierungen, habe mich jedoch auf Neotraditionelles und Realistisches spezialisiert. Ich freue mich sehr eure Tattoowünsche umzusetzen und mit euch das ideale Design zu erstellen.

alberto-profile

Guests

maria-ins

Maria

Sevilla, España
Studio Illuminaticorporation

Ihr Stil ist eine Mischung aus eleganter Geometrie, Fineline, feiner Punktarbeit und Mikrorealismus.

leone

Gaia Leone

Turin, Italia
Studio Hardtimes Tattoo

Sie definiert ihren Stil wie folgt:
„Ein traditioneller Stil, der sanft, aber gleichzeitig solide und klassisch ist“

ferrara

Federica Ferrara

Roma, Italia
Studio Kiss my darling

Traditioneller Stil

pamela

Pamela Vecera

Turin, Italia
Studio Hardtimes tattoo II

Moderner und farbenfroher traditioneller Stil

zeta

Gaia Zeta

Rome,Italy
Studio Timeless Tattoo

Klarer, robuster und kraftvoll traditioneller Stil.

tubi

Tubi

Glasgow
Forever more tattoo family

Massives Blackwork

frederic

Frédéric Florey

Fribourg, suiza.
Noir tattoo

Neotraditionell und Japanisch